Frank

Ich spiele eigentlich nur Gitarre, weil ich Linkshänder bin und Hendrix-Fan war. Mit dem ersten Ton, der aus dem Verstärker bröselte, wurde mir aber auch schlagartig bewusst, dass Linkshänder sein alleine noch keinen Hendrix ausmacht. Jimi hatte nämlich viel längere Finger. Die plastischen Chirurgen waren damals noch nicht so weit, und neben den Preisen sprachen noch weitere Argumente gegen eine Operation.
Seither schrappe ich ohne Hendrix-Ambitionen mit meinen kurzen Fingern über den schlanken Gitarrenhals, lerne jährlich einen Akkord dazu und will eigentlich nichts anderes, als möglichst viel Spass am Musik machen haben. Und ich finde, das geht mit den anderen Cryptnics zusammen ganz gut.
Denn: „Wo die Menschen singen, rocken und bluesen lass dich ruhig nieder; böse Menschen haben keine Lieder“ (Frei nach Johann Gottfried Seume)

© 2015 Cryptnics web by hexdesign