Andri

Omnia tempus habent - Alles hat seine Zeit!

Unter diesem Lebensmotto habe ich vor einiger Zeit meinen seit Jugendjahren heimlich gehegten Wunsch umgesetzt und mit dem Schlagzeugspielen begonnen. Dank meinem geduldigen Schlagzeuglehrer meine ich nun das Rüstzeug zu besitzen auch in einer Band bestehen zu können. Deshalb habe ich mich Ende 2015 den Cryptnics angeschlossen. Als Linksausleger fühle ich mich wohl in dieser Truppe, könnten wir uns doch vor lauter Linkshändern locker „The Lefthanders“ nennen.

Nebst aktivem Musizieren sieht man mich öfters an Konzerten. Dabei reicht das Spektrum von AC/DC über Pink Floyd bis zu ZZTop. Nebst Topacts sehe ich mir aber auch gerne kleinere Clubkonzerte an. Dazu gibt es in Zug umd Umgebung zum Glück einige Möglichkeiten!

© 2015 Cryptnics web by hexdesign